Liebe Unterstützer und Interesseten unserer Crowdfunding Kampagne vom letzten Winter,

wir von ReMoD wollten uns bei Ihnen allen für Ihre wunderbare Unterstützung bedanken. In unserer Crowdfundung Kampagne, die vom 16. November bis zum 6. Januar lief, sind insgesamt 7335 € und noch etwas mehr an Spendengeldern aus aller welt zusammengekommen. Insgesamt haben 57 Menschen unsere Idee auf der Platform unterstützt. Wir haben zwar nicht unser Wunschziel von 20.000€ erreicht, es war aber dennoch ein gewaltiger Erfolg, wenn man auch bedenkt, dass 80% der Kampagnen nicht einmal 20% erreichen, während wir das schon nach ein paar Tagen erreicht haben.

Nun sind auch die Perks fertig: Postkarten und Taschen werden fleißig verschickt und unser Buch “Angewandte Biomechanik – Gehtraining für Hemiparesepatienten” ist geschrieben und muss nur noch Korrekturgelesen werden und ein Layout bekommen.

Das gesammelte Geld wird dringend benötigt um endlich mit der Entwicklung voranzukommen. Wir bedanken uns bei allenUnterstützern, die uns nicht nur finanziell unterstützt haben, sondern uns so auch Mut geben, da wir merken, dass wir nicht die Einzigen sind, die an unsere Idee glauben.

Euer ReMoD-Team